Drucken

Abgesagt

Aussteller-Sitzung SIGA anstelle Gwerbler-Höck am 25. Januar 2022

Liebe Gwerbler,

Da die SIGA 2022 immer näher rückt, haben wir uns entschieden, am Dienstag 25. Januar 2022 eine Ausstellersitzung durchzuführen, anstelle des Gwerbler-Höcks. Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Rest. Schützengarten. Dabei sein wird auch Jürg Stopp, Messeleitung SIGA und Christoph Gull.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Anregungen und Fragen.
Der Anlass findet ohne Essen statt.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit liebem Gruss
Das Siga-Ok-Team


 

Hauptversammlung vom 16.04.2021 wurde brieflich abgehalten. Ehrenvolle hohe Beteiligung! Vielen Dank!

SIGA 29. April – 7. Mai 2022, Gastgemeinde ist Flums 

Bericht Sarganserländer zu SIGA 2022